Mirror

Familiäres Forum rund um das Thema Essstörung


    Rainbow's End

    Teilen

    MiraRE
    Gast

    Rainbow's End

    Beitrag  MiraRE am Do Jun 07, 2012 12:26 am

    Das Rainbow‘s End nimmt wieder neue Mitglieder auf und freut sich über deine Vorstellung!!! <3

    Wir, die Mitglieder vom Rainbows End, sind eine kleine aber feine Forengemeinschaft bestehend aus Mädels ab 18 Jahren.
    Wir kennen uns zum Teil schon relativ lange, daher herrscht in unserem Forum eine super familiäre und vertraute Atmosphäre.
    Unser Forum dient uns als Rückzugort; hier können wir uns Austauschen, fallen lassen und auch mal über Dinge reden, die wir sonst für uns behalten müssen!
    Wir geben uns halt und stehen einander bei. In JEDER Lebenslage.
    Wenn du selbst an einer Essstörung leidest, mindestens 18 Jahre alt bist und Lust hast dich regelmäßig auszutauschen und an unserem Forenleben zu beteiligen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns Vorstellst.
    WICHTIG: Wir sind weder eine Pro Ana/Mia, noch ATTE oder sonst ein radikales Forum. Wir wissen, dass wir eine Krankheit haben und verherrlichen oder zelebrieren diese nicht.
    Diättipps oder ähnliches gibt es bei uns nicht.
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfachmal vorbei.

    rainbowsend.phpbb8.de/

    Liebste Grüße
    die Mädels vom Ende des Regenbogen <3

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 8:47 pm