Mirror

Familiäres Forum rund um das Thema Essstörung


    Coquillage sucht neue Bewohner

    Teilen

    Coquille
    Gast

    Coquillage sucht neue Bewohner

    Beitrag  Coquille am Mi Mai 02, 2012 11:44 pm




    Was vor über 2 Jahren so schön begonnen hatte, dann aber eine Zeit lang geruht hat, geht nun weiter.... WIR WAGEN EINEN NEUANFANG!!

    Das Forum wurde auch dem entsprechend aufgefrischt und aufgehübscht ;)
    Was jetzt noch fehlt sind neue Bewohner, die eine frische Brise auf unsere Insel bringen.

    Du bist auf der Suche nach einem Zufluchtsort?

    Dann bist du auf unserer Südsee-Insel möglicherweise genau richtig!

    Coquillage ist ein Forum für essgestörte Frauen ab 18 Jahren. Klein und familiär.


    Wir sind kein Forum welches Essstörungen verherrlicht oder gar als Lifestyle zelebriert ,
    wir wissen wie ernst es ist einer solchen Erkrankung zu leben.
    Darum unterstützen wir uns gegenseitig und helfen uns so gut es geht.
    Auch wenn Du dich für eine Therapie entscheidest wirst Du nicht gleich rausgeschmissen. Auch bei diesem Vorhaben unterstützen wir uns gegenseitig.

    Wir unterstützen jedoch niemanden der sich zu Tode hungern möchte.

    Unser Forum bietet über 17'000 Beiträge in verschiedenen Bereichen wie:

    Alles rund um die verschiedenen Essstörungen
    Ess- & Gewichtstagebücher
    Diary
    Body & Soul
    Beauty & Fashion
    Andere psychische Krankheiten

    u.v.m.


    Wir sind noch auf der Suche nach Mitgliedern die sich wirklich aktiv beteiligen möchten.

    Interesse geweckt? Dann schau doch gleich mal vorbei

    Wir freuen uns auf dich

    Liebe Grüsse Kitty

    coquillage.kostenloses-forum.be




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 8:47 pm