Mirror

Familiäres Forum rund um das Thema Essstörung


    Das sind wir

    Teilen
    avatar
    Kyra
    ♥Admiss♥
    ♥Admiss♥

    Anzahl der Beiträge : 355
    Anmeldedatum : 31.07.11
    Laune : Meist gut gelaunt

    Das sind wir

    Beitrag  Kyra am Do Feb 23, 2012 8:49 am



    Hallo liebe Gäste

    Wir begrüssen euch ganz herzlichst und freuen uns total auf deinen Besuch.
    Damit du dir bisschen ein Bild von uns machen kannst, möchten wir dir gerne das Mirror vorstellen. Also nimm dir bisschen Zeit und lese es dir in Ruhe durch.

    Das Mirror besteht erst seit Dezember 2011 und leider ist es im Moment noch etwas ruhig hier, aber wir hoffen und wünschen uns bald eine grosse Familie, da wir viel Liebe zu vergeben haben. ;)
    Auf Anstand, Respekt, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt achten wir sehr und wir wünschen dass auch von unseren Bewerberinnen.
    Egoisten und die jene die nur bei sich im Tagebuch schreiben, finden wir gar nicht klasse und solche wollen wir auch nicht bei uns im Forum haben. Es ist ein Geben und ein nehmen.

    Die Mädels, die sich in diesem Forum befinden haben alle eine Essstörung und wissen dies genau. Sie verherrlichen weder ihre Krankheit noch sehen sie diese als Lifestyle an. Abnehmtipps, Gebote, Briefe etc wirst du bei uns nicht finden.


    Siehst du dies auch so? Willst du auch gerne zu uns gehören und Menschen um dich haben, die dich verstehen und dich auf deinem Weg begleiten?
    Dann möchten wir dich gerne kennen lernen und freuen uns auf deine Vorstellung.
    Du hast 48 Stunden Zeit für das Ausfüllen deines Steckbriefes.

    Ganz viele liebe Grüsse

    von den Schattenmädels


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 19, 2018 11:41 am