Mirror

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mirror

Familiäres Forum rund um das Thema Essstörung


    Winter oder Sommer ?

    Umfrage

    Winter oder Sommer?

    [ 0 ]
    Winter oder Sommer ? I_vote_lcap0%Winter oder Sommer ? I_vote_rcap [0%] 
    [ 5 ]
    Winter oder Sommer ? I_vote_lcap100%Winter oder Sommer ? I_vote_rcap [100%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    Kyra
    Kyra
    ♥Admiss♥
    ♥Admiss♥


    Anzahl der Beiträge : 355
    Anmeldedatum : 31.07.11
    Laune : Meist gut gelaunt

    Winter oder Sommer ? Empty Winter oder Sommer ?

    Beitrag  Kyra Mi Dez 21, 2011 6:21 am

    Lieber Lange , Kuschelige abende vor dem Kamin ?
    Schneeballschlachten mit euren Liebsten ?

    oder eher Sommer , Sonne und Strand ;)
    Cabrio fahren und schwimmen zwinker
    avatar
    Gast
    Gast


    Winter oder Sommer ? Empty Re: Winter oder Sommer ?

    Beitrag  Gast Mi Dez 21, 2011 6:25 am

    Ich hasse Winter! Einfach alles daran. Die Kälte, den Schnee, die deprimierende Stimmung. Ich leide so schon unter starken Depressionen, im Winter wird das alles noch ein Stück verstärkt. Es ist immer dunkel, es ist eisig. Lange Spaziergänge werden zur Qual.

    Im Sommer dagegen, ist es lange Hell, man kann auch mitten in der Nacht länger rausgehen ohne Angst haben zu müssen, dass man jede Sekunde erfriert, die Menschen scheinen auch alle besser gelaunt zu sein. Man spart Geld, da man nicht non-stop heizen muss.

    Der einzige Vorteil im Winter ist, dass dich keiner blöd anschaut wenn du mit unzähligen Schichten an Klamotten herum läufst. Im Sommer sorgt das doch für den ein oder anderen komischen Blick.
    avatar
    Gast
    Gast


    Winter oder Sommer ? Empty Re: Winter oder Sommer ?

    Beitrag  Gast Do Dez 22, 2011 2:12 am

    Jede Jahreszeit hat seine Vorteile, auch der Winter. Ich geh gern Snowboard fahren z.B. (: Aber die Kälte ist manchmal echt kaum auszuhalten.
    Den Sommer mag ich aber mehr. Einfach wegen der Wärme. Dicke Jacken kann ich auch nicht leiden, lieben ein dünnes Jeansjäckchen oder garkeins (:

    Die tollste Jahreszeit ist für mich jedoch die, in der man sowohl Ballerinas als auch Stiefelchen anziehen kann :'D Ich hab nen Schuhtick^^
    Kyra
    Kyra
    ♥Admiss♥
    ♥Admiss♥


    Anzahl der Beiträge : 355
    Anmeldedatum : 31.07.11
    Laune : Meist gut gelaunt

    Winter oder Sommer ? Empty Re: Winter oder Sommer ?

    Beitrag  Kyra So Jan 08, 2012 7:21 am

    Ich bin sooo froh wenn das kack Wetter rum ist .
    Wir haben ja nicht mal Winter seid Wochen regnet es nur .
    Das versetzt mich langsam echt in schlechte Laune

    Gesponserte Inhalte


    Winter oder Sommer ? Empty Re: Winter oder Sommer ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:58 am